I believe that...

 »If you’ll never try you’ll never know« 

– Coldplay / Fix You

»You can look back but don’t stare« 

– Take That / Eight Letters

»Wounds heal but scars still remaining the same«

– Eminem ft. Sia / Beautiful Pain

»Calling a dream crazy isn’t an insult. It’s a compliment.«

– Unknown

»Quitters never win, winner never quit« 

- The Script / Broken Arrow

»We all get lost on our way to the dream but we have to believe we're going somewhere better«

- Robbie Williams / Gold

 

Ich liebe den Fußball, das Schreiben und die Musik.

 

Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Medienkauffrau Print und Digital beim Münchener Zeitungs-Verlag gemacht und parallel am Institut für Lernsysteme (ILS) den Fernlehrgang Journalismus absolviert. Seit August 2019 schreibe ich freiberuflich in der Ippen Digital Zentralredaktion Süd für den Münchner Merkur und die tz.

 

Ehrenamtlich bin ich als Pressesprecherin der 1. Fußballherrenmannschaft (Bayernliga Süd) des TSV Dachau 1865 e.V. tätig. Seit Oktober 2019 studiere ich Sportwissenschaften an der Technischen Universität München. Nebenbei bin ich Co-Autorin des Ausdauerblogs und schreibe dort über alle möglichen Themen in Bezug auf Sport.

Im November 2019 ist mein Buch "How To Survive Mobbing“ (Verlag Schwarzkopf & Schwarzkopf) erschienen. Es soll ein Zeichen gegen Mobbing setzen und ist vor allem eine Herzensangelegenheit.

© 2020 Michelle Brey